Carousel Template for Bootstrap
Mi. 02.02.2022, 20.00 Uhr
Dinge, die ich sicher weiß
Schauspiel von Andrew Bovell
Dinge, die ich sicher weiß
©: Oliver Fantitsch
Das Stück entfaltet sich anhand der vier Jahreszeiten, in denen je eines der erwachsenen Kinder eine Identitätskrise erlebt! Der Akzent des Stückes liegt dabei nicht so sehr auf diesen vier Krisen, sondern auf den Auswirkungen, die sie für die Eltern haben. mehr...

Inszenierung: Adelheid Müther
Mit: Maria Hartmann, u.a.
Bühne: Ernst Deutsch Theater
Freier Verkauf
Fr. 04.02.2022, 20.00 Uhr
Werner Momsen
"Abenteuer Urlaub"
Werner Momsen
©: Jens Ruessmann
Wenn man mich fragt warum ich reise, antworte ich: ich weiß wohl, wovor ich fliehe, aber nicht, wonach ich suche!“ Das hat schon ein französischer Philosoph von sich gegeben und gilt zumindest bei Momsens noch immer. mehr...

Freier Verkauf
Sa. 05.02.2022, 20.00 Uhr
Yared Dibaba und die Schlickrutscher
"Kuddelmuddel"
<font size="3">Yared Dibaba und die Schlickrutscher</font>
©: Oliver von Berg
Kuddelmuddel. Ist das nicht ein schönes Wort? Allein wenn man es ausspricht, zaubert es einem ein Lächeln ins Gesicht! Kuddelmuddel steht für Vielfalt oder wie man auf Englisch sagt für diversity. mehr...

Freier Verkauf
So. 06.02.2022, 19.00 Uhr
Stefan Gwildis -entfällt-
"Best of - live zu dritt mit Bläser"
Stefan Gwildis<font size="2"> -entfällt-</font>
©: Heimat2050
Wenn man Stefan Gwildis persönlich fragt, was ihn immer wieder auf die Bühne treibt, antwortet er kurz und knapp: Spaß! Und wenn man ihn einmal live erlebt hat, kann man das nur bestätigen. mehr...

Freier Verkauf
Mo. 07.02.2022, 20.00 Uhr
Grimms sämtliche Werke
Komödie von Michael Ehnert
Grimms sämtliche Werke
©: Thorsten Harms
Die Kinder- und Hausmärchen der Brüder Grimm sind ein internationaler Bestseller, ein literarischer Fantasyfilm fürs Kinderzimmer, der in mehr als 100 Sprachen übersetzt und öfter verkauft wurde als die Bibel. mehr...

Inszenierung: Martin Maria Blau
Mit: Kristian Bader, u.a.
Bühne: Altonaer Theater
Freier Verkauf
Mi. 09.02.2022, 20.00 Uhr
Die Mobilés - Schattentheater
"Moving Shadows New"
Die Mobilés - Schattentheater
©: Manni Linke
In diesem weltweiten Fokus stehen die Mobiles, seit sie mit ihrem Sieg beim französischen Supertalent die Zuschauer in ihren Bann gezogen und mit ihrem ersten Programm „Moving Shadows“ auf dem weltgrößten Comedyfestival in Montreal „Juste pour rire“ gleich zwei Preise abgeräumt haben. mehr...

Freier Verkauf
Fr. 11.02.2022, 20.00 Uhr
Vince Ebert
"Make Science Great Again!"
Vince Ebert
©: Frank Eidel
90 Prozent der Amerikaner halten die Evolutionstheorie für unbewiesenen Mumpitz! 34 Prozent bezweifeln, dass die Erde eine Kugel ist und sieben Prozent glauben, dass braune Kühe Schokomilch geben. mehr...

Freier Verkauf
Sa. 12.02.2022, 20.00 Uhr
Die Zimtschnecken
"Der Zug ins neue Leben"
Die Zimtschnecken
©: Thomas Leidig
Zimt wärmt. Zimt würzt. Zimt ist süß, aber unaufdringlich! Kein Wunder also, wenn man Zimt mag! Und wer Zimt mag, muss "Die Zimtschnecken" eigentlich lieben. mehr...

Freier Verkauf
So. 13.02.2022, 16.00 Uhr
8. Elmshorner Musik-Gala -entfällt-
"mit Elmshorner Musikerinnen und Musikern"
8. Elmshorner Musik-Gala<font size="2"> -entfällt-</font>
©: Ulf Wohlenberg
Um die Vielfalt und hohe Qualität der hiesigen Musikszene darzustellen, wurde von der Stadt Elmshorn in Kooperation mit der Theatergemeinschaft Elmshorn die „Elmshorner Musik-Gala“ ins Leben gerufen. mehr...

Freier Verkauf
Di. 15.02.2022, 20.00 Uhr
Die Deutschlehrerin
Schauspiel nach Judith W. Taschler
Die Deutschlehrerin
©: Alberto Venzago
Die Deutschlehrerin Mathilda Kaminski und der einstige Shooting-Star unter den Jugendbuchautoren Xaver Sand treffen sich im Rahmen eines Schulprojekts wieder. mehr...

Inszenierung: Axel Schneider
Mit: Regula Grauwiller, u.a.
Bühne: Hamburger Kammerspiele
Freier Verkauf
Do. 17.02.2022, 20.00 Uhr
Salut Salon
"Die Magie der Träume"
Salut Salon
©: Gabo
Seit 19 Jahren begeistern die Musikerinnen von Salut Salon ihr Publikum weltweit mit Charme, Humor und virtuoser Klassik von Bach bis Prokofiev, mit Tango Nuevo von Astor Piazzolla, eigenen Chansons, Instrumental-Akrobatik und poetischem Puppenspiel. mehr...

Freier Verkauf
Ausverkauft
Sa. 19.02.2022, 20.00 Uhr
Dire Strats
"A Tribute to Dire Straits"
Dire Strats
©: Maria Uhlich
Erleben Sie die meistgebuchte Dire Straits-Tribute-Band Europas live! Im Vordergrund steht der Sound der um die Welt ging, mit einer Gitarre die keiner von uns je vergessen wird. mehr...

Freier Verkauf
So. 20.02.2022, 16.00 Uhr
Jens Wagner -verschoben vom 03.10.21-
"Weniger is in Öller mehr"
Jens Wagner <font size="2">-verschoben vom 03.10.21-</font>
©: Jens Wagner
Er gehört zu den meist gebuchten Platt-Unterhaltern in Norddeutschland! Mit "Comedy op Platt" hat Jens Wagner sein eigenes Format auf den Markt gebracht und gehört im Stadttheater schon zum Inventar. mehr...

Freier Verkauf
Mi. 23.02.2022, 18.00 Uhr
Konrad Stöckel
„Wenn’s stinkt und kracht ist’s Wissenschaft“
Konrad Stöckel
©: Julia Zenk
Konrad Stöckel, der quirlige Wissenschafts-Comedian mit der Albert Einstein Frisur, bekannt aus vielen TV- und Liveshows - bei SAT 1 “Luke! Die Schule und ich" mit Luke Mockridge. mehr...

Freier Verkauf
Fr. 25.02.2022, 20.00 Uhr
Ach,diese Lücke,diese entsetzliche Lücke
Komödie von Joachim Meyerhoff
<font size="2,9">Ach,diese Lücke,diese entsetzliche Lücke</font>
©: G2Baraniak
Die Kindheit auf dem Gelände einer riesigen Psychiatrie und das Austauschjahr in Amerika liegen hinter ihm, die Schulzeit hat er überstanden, als vor dem Antritt des Zivildienstes das Unerwartete geschieht: Joachim wird auf der Otto Falckenberg Schauspielschule in München angenommen. mehr...

Inszenierung: Henning Bock
Mit: Ensemble Altonaer Theater
Bühne: Altonaer Theater
Freier Verkauf
Sa. 26.02.2022, 20.00 Uhr
Benjamin Tomkins -entfällt-
"Hörst Du Dir beim Reden zu?"
Benjamin Tomkins<font size="2"> -entfällt-</font>
©: Benjamin Tomkins
Bauchredner führen ständig Selbstgespräche! Logisch, die Puppen können ja schließlich nicht sprechen – klarer Fall. mehr...

Freier Verkauf
So. 27.02.2022, 19.00 Uhr
Gregor Gysi
"Ein Leben ist zu wenig - Die Autobiografie"
Gregor Gysi
©: Joachim Gern
Gregor Gysi hat linkes Denken geprägt und wurde zu einem seiner wichtigsten Protagonisten! Hier erzählt er von seinen zahlreichen Leben: als Anwalt, Politiker, Autor, Moderator und Familienvater. mehr...

Freier Verkauf
Ausverkauft