Carousel Template for Bootstrap
Fr. 02.02.2024, 20.00 Uhr
Eingeschlossene Gesellschaft
Komödie von Jan Weiler
Eingeschlossene Gesellschaft
©: Jeanne Degraa
An einem Freitagnachmittag klopft es auf einmal an der Tür des Lehrerzimmers des Gymnasiums! Noch anwesend sind sechs Lehrkräfte. mehr...

Mit: Anja Klawun, u.a.
Bühne: Theater Lust
Abo-Ring: B + Freier Verkauf
Sa. 03.02.2024, 10.00 Uhr
1984
by George Orwell
1984


Freier Verkauf
Sa. 03.02.2024, 20.00 Uhr
Helene Bockhorst
"Nimm mich ernst", im "Haus13"
Helene Bockhorst
©: Thommy Mardo
Ob man über jedes Thema Witze machen darf, ist in den letzten Jahren heiß diskutiert worden. mehr...

Freier Verkauf
So. 04.02.2024, Uhr
Eines langen Tages Reise durch die Nacht
Schauspiel von Eugene O´Neill
Eines langen Tages Reise durch die Nacht
Die Tyrones sind nach längerer Zeit wieder einmal vereint: Vater James – ein früher erfolgreicher Bühnenheld – und der ältere Sohn Jamie haben Theaterferien; der jüngere Sohn Edmund, [der an Schwindsucht leidet] ist nach aben-teuerlichen Seereisen in den Schoß der Familie zurückgekehrt; die drogenabhängige Mutter Mary hat vor kurzem eine Entziehungskur erfolgreich beendet. mehr...

Mit: mit Peter Kremer, u.a.
Bühne: Konzertdirektion Landgraf
Abo-Ring: A + Freier Verkauf
Mi. 07.02.2024, 20.00 Uhr
Pasión de Buena Vista
"The Legends of Cuban Music"
Pasión de Buena Vista
©: Newstar Management
Heiße Rhythmen, mitreißende Tänze, exotische Schönheiten und unvergessliche Melodien werden Sie auf eine Reise durch die aufregenden Nächte Kubas entführen. mehr...

Freier Verkauf
Do. 08.02.2024, 20.00 Uhr
Wolfgang Trepper
"Tour 2024"
Wolfgang Trepper
©: Paul Schimweg
Wenn Kabarettist Wolfgang Trepper loslegt, gibt es kein Halten mehr: Er poltert und regt sich auf, analysiert Politiker und Fernsehmoderatoren, Serien und Fußballdramen – und natürlich Schlagertexte. mehr...

Freier Verkauf
Ausverkauft
Fr. 09.02.2024, 20.00 Uhr
Quadro Nuevo
"Mare"
Quadro Nuevo
©: Annette Hempfling
Die mediterrane Leichtigkeit des Seins war zweifellos immer schon prägend für die Instrumental-Kunst von Quadro Nuevo: italienische Tangos, französische Valse, ägäische Mythen-Melodien, Brazilian Flavour und neapolitanische Gassenhauer. mehr...

Freier Verkauf
Sa. 10.02.2024, 20.00 Uhr
Christian Ehring
"Stand jetzt"
Christian Ehring
©: Harald Hoffmann
Christian Ehring ist bekannt als Moderator von „extra3“ und als Sidekick von Oliver Welke in der „heute-show“! Wer ihn live erlebt, kann überdies einen ausgesprochen vielseitigen und sensiblen Bühnenkünstler kennenlernen. mehr...

Freier Verkauf
Ausverkauft
So. 11.02.2024, 19.00 Uhr
Der große Heinz-Erhardt-Abend
"Noch´n Gedicht"
Der große Heinz-Erhardt-Abend
©: Hans-Joachim Heist
Ich heiße nicht nur Heinz Erhardt, sondern Sie auch alle herzlich willkommen!” Wenn Hans-Joachim Heist die Erhardtbrille aufsetzt, die Haltung von Heinz Erhardt annimmt und in seiner unverwechselbaren Art spricht, meint man, Heinz Erhardt stehe da. mehr...

Mit: Hans-Joachim Heist
Freier Verkauf
Mi. 14.02.2024, 20.00 Uhr
Die Tanzstunde
Komödie von Mark St. Germain
Die Tanzstunde
©: Barbara Braun
Ever Montgomery muss für eine Preisverleihung dringend tanzen lernen! Allerdings verabscheut er jeglichen Kör-perkontakt, denn der Professor für Geowissenschaften leidet unter dem Asperger-Syndrom, einer speziellen Form des Autismus. mehr...

Mit: Oliver Mommsen, Nadine Schori
Bühne: Komödie Berlin
Abo-Ring: C + Freier Verkauf
Fr. 16.02.2024, 20.00 Uhr
Bauer Hader
"Bauer Hader gibt sich die Ähre", im "Haus 13"
Bauer Hader
©: Nils Loenicker
Es sind Haders „Hei-Leits“ - „Hadermania“! Er hat immer einen auf Tasche, denn immer is was! Und das mittlerweile schon seit 20 Jahren. mehr...

Freier Verkauf
Ausverkauft
Sa. 17.02.2024, 20.00 Uhr
Maybebop
"Muss man mögen"
Maybebop
©: Sven Sindt
Vier Typen. Vier Mikrofone. Neues Programm: „Muss man mögen“! Mabebop ist immer noch da, reifer an Jahren und unverbrauchter denn je. mehr...

Freier Verkauf
So. 18.02.2024, 16.00 Uhr
Een Platz för Keerls - Männerhort
Komödie von Kristof Magnusson
Een Platz för Keerls - Männerhort
©: Monique Klawa
Helmut, Eroll und Lars Rudolph haben sich im Heizungskeller eines Einkaufszentrums einen Rückzugsraum eingerichtet! Dorthin verschwinden sie immer samstags, kurz vor Ende des Einkaufsbummels, auf der Flucht vor ihren einkaufslustigen Frauen. mehr...

Inszenierung: Stephan Greve
Mit: Reinhard Glantz, u.a.
Bühne: Elmshorner Speeldeel
Abo-Ring: S + Freier Verkauf
Di. 20.02.2024, 20.00 Uhr
Alle Toten fliegen hoch - Amerika
Komödie nach Joachim Meyerhoff
Alle Toten fliegen hoch - Amerika
©: Baraniak
„Mit achtzehn ging ich für ein Jahr nach Amerika! Noch heute erzähle ich oft, dass es ein Basketballstipendium war, aber das stimmt nicht. mehr...

Mit: Georg Münzel, u.a.
Bühne: Altonaer Theater
Abo-Ring: A + Freier Verkauf
Do. 22.02.2024, 20.00 Uhr
Starbugs Comedy
"Jump!Reloaded"
Starbugs Comedy
©: Rene Tanner
«Jump!» die neue Starbugs Comedy Show hat die Welt noch nicht gesehen! Mit hinreissender, verblüffender Dynamik verlassen Starbugs Comedy in ihrer neuen Show die bekannten Sphären der Comedy. mehr...

Freier Verkauf
Fr. 23.02.2024, 20.00 Uhr
Die lieben Eltern
Komödie von Armelle und Emmanuel Patron
Die lieben Eltern
©: Management-Lautenbacher
Pierre, Jules und Louise lieben sich und ihre Eltern über alles! Zwar könnte das Geschwister-Trio unterschiedlicher kaum sein, aber das gemeinsame Zuhause verbindet und vereint sie eben auf besondere Art und Weise. mehr...

Mit: Andrea Spatzak, u.a.
Bühne: Komödie am Altstadtmarkt
Abo-Ring: B + Freier Verkauf
So. 25.02.2024, 16.00 Uhr
9. Elmshorner Musik-Gala
"mit Ensembles aus Elmshorn und Umgebung"
9. Elmshorner Musik-Gala
©: The Gospel Company
Um die Vielfalt und hohe Qualität der hiesigen Musikszene darzustellen, wurde von der Stadt Elmshorn in Kooperation mit der Theatergemeinschaft Elmshorn die „Elmshorner Musik-Gala“ ins Leben gerufen. mehr...

Freier Verkauf
Mi. 28.02.2024, 20.00 Uhr
Hello-Adele -entfällt-
"A Tribute to Adele"
Hello-Adele -entfällt-
©: Newstar Management
"Hello – A Tribute to Adele" – präsentiert Schönheit und Perfektion, wie man sie in Hom-magen nicht sieht! Die weltberühmte Soulsängerin Adele wird mit einer noch nie dagewese-nen Show geehrt. mehr...

Freier Verkauf