Rüdiger Hoffmann
Freitag, 09. November 2018, 20.00 Uhr
Rüdiger Hoffmann
"Ich hab´s doch nur gut gemeint"
Mit seinem Markenzeichen, der mit Hingabe zelebrierten ostwestfälischen Langsamkeit, ist er einer der Big Player der Comedy-Szene. Niemand kann so punktgenau Pointen setzen und dabei gleichzeitig perfekte emotionale Selbstbeherrschung inszenieren wie „Mister fünfundzwanzig Volt“, Rüdiger Hoffmann. Seit 30 Jahren begeistert der Paderborner die Zuschauer jedesmal auf Neue. Mit seinem neuen Programm „ICH HAB´S DOCH NUR GUT GEMEINT …“ legt Rüdiger Hoffmann noch mal eine Schippe drauf und beobachtet so komisch wie nie zuvor die Alltagsdramen seiner Mitmenschen. Man denkt unweigerlich: „Das darf doch nicht wahr sein“, ahnt aber insgeheim: „Doch – es ist leider genau so, wie er sagt!“ In seinen exzellenten Miniatur-Dramen gewinnt der Meister der Nuancen jeder noch so großen Katastrophe etwas Gutes ab – ganz gleich, ob es um eine neue Gesundheits-App geht (die er vorsichtshalber erst mal an einer Bekannten testet) oder um die wahrscheinlich lustigste Trauerrede aller Zeiten. Besonderes Highlight sind wieder einmal seine heiter-bösen Songs, für die Hoffmann höchstpersönlich in die Tasten greift.

Zurück
Freier Verkauf
Ausverkauft