Udo Jürgens
Mittwoch, 24. November 2021, 20.00 Uhr
Udo Jürgens
Eine Hommage an sein Leben und seine größten Hits
Mit über 105 Millionen verkauften Tonträgern, mehr als 1000 komponierten Liedern, über 50 veröffentlichten Alben und einer länger als sechs Jahrzehnte andauernden Karriere ist und bleibt Udo Jürgens einer der ganz Großen. Showbusiness-Stars wie Sammy Davis jr., Shirley Bassey oder Bing Crosby sangen seine Songs, Millionen euphorisierter Fans versetzte er regelmäßig weltweit bei seinen Konzerten in Rauschzustände. Und obwohl der leidenschaftliche Künstler im Dezember 2014 unerwartet von der Bühne des Lebens abtreten musste, bleiben der Nachwelt seine wundervollen Kompositionen erhalten – und machen ihn unsterblich. Die Produktion nimmt uns mit auf eine Reise durch Leben und Liedschaffen des unvergessenen Entertainers. Begleitet von einer erstklassigen fünfköpfigen Band interpretieren die Darsteller einfühlsam und authentisch die Songs und Duette des großen Künstlers.

Ein nostalgisch-packender Abend für alle Udo-Jürgens-Fans und solche, die es werden wollen…
Zurück
Freier Verkauf
Inszenierung: Rainer Steinkamp
Mitwirkende: Christian Mädler, Gudrun Schade
Konzertdirektion Landgraf
Restkarten