Eine verhängnisvolle Affäre
Montag, 01. November 2021, 20.00 Uhr
Eine verhängnisvolle Affäre
Psychothriller von James Dearden
Dan Gallagher ist ein erfolgreicher, glücklich verheirateter Anwalt und stolzer Familienvater! Zufällig macht er Bekanntschaft mit der attraktiven Alex Forrest, einer Verlagslektorin. Die Gelegenheit ist da und Dan kann der Versuchung nicht widerstehen. Ein Genuss ohne Reue, so glaubt er, denn die Spielregeln standen doch von Anfang an fest. Als sich herausstellt, dass Alex keinen One-Night-Stand, sondern eine Beziehung will, und sie ihm schließlich auch noch eröffnet, dass sie schwanger ist, kommt Dan in die Bredouille. Es kommt für ihn überhaupt nicht in Frage, seine Familie zu verlassen. Mit Selbstmorddrohungen und Angriffen auf seine Privatsphäre, versucht Alex Dan zu erpressen. Eine unsichtbare Schlinge legt sich immer enger um seinen Hals. Ein vermeintlich harmloser Seitensprung eskaliert zum tödlichen Rachefeldzug.

„Eine verhängnisvolle Affäre” wird an den Kammerspielen zu einem Stück fesselnder Unterhaltung. Die Premierenbesucher feierten das vierköpfige Ensemble mit minutenlangem, kräftigem Applaus.
Zurück
Freier Verkauf
Inszenierung: Christian Nickel
Mitwirkende: Alexandra Kamp,
Stephan Benson u. a.
Hamburger Kammerspiele
Ticketservice