Werner Momsen
Freitag, 01. Februar 2019, 20.00 Uhr
Werner Momsen
"Mensch bleiben"
Was macht der Mensch nicht alles, wenn er versucht gut durch den Tag zu kommen? Hat sich das der Schöpfer so gedacht, als er damals Adam und Eva in den Dschungel des Lebens geschickt hat. Was wäre bloß gekommen, wenn sie den Apfel damals nicht gegessen hätten. Oder war der gespritzt? Wer auch immer sich die Erdenbürger ausgedacht hat, er hat eigentlich für alles vorgesorgt. Nur leider keine Bedienungsanleitung beigelegt. Zum Glück weiß Werner meist wo es lang geht!

Hummel! Hummel! Werner Momsen, Hamburgs größtes Klappmaul liebt seine norddeutsche Heimat und noch mehr den den Menschen im Land auf Finger, Kochtopf und Seele zu gucken. Seinen besonderen Blick auf typische und untypische Befindlichkeiten von Typen und Untypen hat er schon häufig für das NDR Fernsehen und den Rundfunk verarbeitet und tut es auch in dieser Bühnenshow.
Zurück
Freier Verkauf
Ticketservice