Im Sommer wohnt er unten
Dienstag, 29. Januar 2019, 20.00 Uhr
Im Sommer wohnt er unten
Komödie von Tom Sommerlatte
­Matthias und David sind Brüder und doch grundverschieden! ­Während David in die Fußstapfen des Vaters getreten ist und Karriere bei der Bank macht, lebt Matthias mit seiner französischen Freundin Camille und deren Sohn ein sorgenloses Leben im Ferienhaus der Familie an der französischen Mittelmeerküste. Doch als David mit seiner Frau Lena in das Idyll einfällt, um seinen Urlaub zu machen, ändert sich das. Von nun an herrschen strikte Regeln und Matthias beugt sich mehr oder weniger bereitwillig den Forderungen seines Bruders. Doch das will die temperamentvolle Camille so nicht hinnehmen – wild entschlossen plant sie, die Machtverhältnisse auf ihre ganz eigene Art neu zu mischen.

"Im Sommer wohnt er unten" ist eine raffinierte Familienkomödie um zwei ungleiche Brüder.“
Zurück
Besucherring: C + Freier Verkauf
Inszenierung: Martin Woelffer
Mitwirkende: Fabian Harloff, René Steinke, Lara Marian, Laina Schwarz
Komödie am Kurfürstendamm
Ticketservice