Wechselspiel der Liebe
Dienstag, 27. November 2018, 20.00 Uhr
Wechselspiel der Liebe
Musical von Claus Beling
Ungeheuerlich, was Anthony da von der jungen Musiklehrerin Flora verlangt! Deren Leben hatte sich doch gestern erst komplett auf den Kopf gestellt. Als sie sich plötzlich selbst gegenüber stand: Rose, ihre exzentrische Zwillings
schwester, die nach der Scheidung der Eltern als Baby bei der Mutter geblieben war, sieht ihr ähnlich wie ein Ei dem anderen. Und Anthony, der Ex-Verlobte von Rose, der mit ihr zu seiner schwer kranken Großmutter Tuppy nach Schottland fahren wollte, um der alten Dame noch einmal das glücklich verlobte Paar vorzuspielen, bittet sie, die Rolle ihrer Schwester einzunehmen? Flora zögert kurz, dann schlägt sie ein. Doch kaum sind die beiden in Ardmore House angekommen, merkt Flora, dass über Roses letztem Aufenthalt hier ein dunkler Schatten liegt. Sie spürt, dass es äußerster Vorsicht bedarf, soll ihr Wechselspiel nicht auffliegen.

„Ein schottisches Landhaus, eine große Familie, die düstere Geheimnisse hegt, ein distinguierter britischer Butler und ein Zwilling, der sich für seine Schwester ausgibt – Wechselspiel der Liebe ist Rosamunde Pilcher pur!“
Zurück
Besucherring: C + Freier Verkauf
Inszenierung: Patrick Fichte
Mitwirkende: Angelika Milster, Patrick Fichte u. a.
Münchner Tournee
Ticketservice