Liebeslügen
Dienstag, 10. Oktober 2017, 20.00 Uhr
Liebeslügen
Komödie von Ildikó von Kürthy
Birgit, Julia und Nathalie, drei beste Freundinnen, treffen sich in einer angesagten Bar in der Schanze. Sie reden über Sex und Männer und träumen von einer Zeit, als die meisten Exemplare dieser Gattung noch nicht zu Witzfiguren mutiert waren. Birgits Mann ist eigentlich prima, kann aber ihren Kinderwunsch nicht erfüllen. Julia hat einen vierjährigen Jungen, der sie voll im Griff hat, aber dafür ist ihre Ehe eingeschlafen. Nathalie ist das Single-Dasein schon lange leid und will nach unzähligen Affären endlich einen Lebensabendbegleiter. Stimmt es, dass man sich zwischen Lust und Liebe, Sicherheit und Leidenschaft entscheiden muss?

„Für die zweistündige Inszenierung des zeitgeistigen Konversationsstücks durch Andreas Kaufmann gab es jede Menge zustimmendes Gelächter und Applaus.“
Zurück
Besucherring: B + Freier Verkauf
Inszenierung: Andreas Kaufmann
Mitwirkende: Jasmin Wagner, Anke Fiedler, Sandrine Guiraud
Ernst-Deutsch-Theater Hamburg
Ticketservice